Jugendliche im HighTech Studio in Nashville, TN spielen eine Coverversion von Tool. Rockt wie Sau :-)

Schlagzeugsolo ab 4:30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halleluhja! Ich bin froh, daß in dieser Kirche ein Teppichboden liegt. Gospel-drum-off in Milwaukee.

Hat zugegebenerweise nicht mehr viel mit Musik zu tun, aber Scghlagzeuger werden das schon verstehen.

Bei 11:57 war bestimmt die Kamera voll, die Jungs haben bestimmt noch stundenlang so weitergemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dubstep-Drumming vom Feinsten. Drummer Cobus spielt zu einem Song von Skrillex. Sehr kreativ!

Die schrägen Computer Sounds sind wohl etwas gewöhnungbedürftig, bin gespannt wo das in Zukunft noch hinführt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Computer-Games am Drumset. Das macht riesen Spaß! Den Soundtrack ohne Drums findet ihr im iTunes-store oder hier:

http://youtu.be/NTa6Xbzfq1U

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geniale Idee: Eine Rede vom Politiker aufs Schlagzeug übersetzen. Super ist auch die elektronisch verformte Stimme im Mittelteil: "Weil das ja klar ist."

 

Schlagzeugunterricht-Logo-Quadrat.jpg

© 2020 by drumstudiobocholt.de